Covid-19
Buchungen in einer Zeit der Pandemie
1 Minuten lesen (25 November 2021)
1 Minuten lesen (25 November 2021)
Liebe Künstler,
Die Pandemie-Situation nimmt zum Jahresende 2021 weiter zu, aber Stagend hat es mit seiner Politik der " Standardpolitik " für alle Entertainer geschafft, dass sich viele Entertainer und Organisatoren in den letzten Monaten einigen konnten. Die Strategie hat sich bewährt und wird bis auf weiteres beibehalten: moderate und strenge Bedingungen bleiben weiterhin aufgehoben.
Danke allen für eure Mitarbeit!
Leider haben einige Kunden ihre Firmenessen im Dezember abgesagt. Bitte prüft euren Vertrag, dass er Standardbedingungen enthält. Im Falle eines Rechtsstreits ist der Vertrag das Dokument, auf das sich Stagend bezieht (es sei denn, ihr habt einen anderen Vertrag direkt mit dem Kunden abgeschlossen).
Es bleibt zu hoffen, dass wir diese Pandemiesituation bald hinter uns lassen können und wieder wie gewohnt arbeiten und es wieder Freude macht und wir weder Freude bei den Anlässen verspüren können.
Virtuelle Umarmungen,
Marco, Lorenzo, Martino, Claudia, Angela
In der Welt der Veranstaltungen richten wir unseren Blick immer in die Zukunft und da das Jahr 2025 vor der Tür steht, haben wir bereits einige unserer Firmenkunden bei der Planung ihrer Veranstaltungen, der Buchung von Teamaktivitäten und Entertainern unterstützt.
Lesen Sie weiterHaben Sie schon einmal von einem "Townhall Meeting" zu Jahresbeginn gehört? Es ist keine gewöhnliche Besprechung, sondern ein strategisches Ereignis, das erhebliche Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen haben kann. Für HR- oder Marketing-Manager bietet ein "Townhall" die perfekte Gelegenheit, dem Management einen Vorschlag zu unterbreiten und das gesamte Team in die Planung des kommenden Jahres einzubinden.
Lesen Sie weiterEs stimmt zwar, dass Stagend das Portal zum Entdecken, Suchen, Vergleichen und Buchen der richtigen Unterhaltung für eine Veranstaltung ist, aber das Startup ist noch viel mehr als das.
Lesen Sie weiter