Wie kann Stagend dich am Besten unterstützen

Was genau ist Google My Business für Entertainer?

1 Minuten lesen (01 Juni 2021)

Klaudia

Du möchtest mehr Sichtbarkeit im Internet erhalten? Google MyBusiness hilft Dir dabei , deine Künstlerseite in den Suchmaschinen zu bewerben!

Was ist Google MyBusiness?

Hast Du schon einmal bei Google nach einem Restaurant, einem Ort oder einem Unternehmen gesucht?

Google MyBusiness ist das hervorgehobene Feld, in dem die wichtigsten Informationen über ein Unternehmen angezeigt werden; zum Beispiel Adresse, Öffnungszeiten und Website. (Siehe Bild)

Was macht Stagend?

Stagend kann sich als Agentur um die Erstellung Deiner Google MyBusiness-Seite kümmern. Der Service ist zudem komplett KOSTENLOS!

Um die Seite zu erstellen, benötigen wir jedoch Deine Privatadresse. Der Grund dafür ist, dass Google aus Sicherheitsgründen einen Brief mit einem Aktivierungscode an die Adresse des Geschäftsinhabers schickt.

Was Du tun musst, sobald Du den Code erhalten hast, diesen uns sofort mitteilen, da der Code nur für eine Gewisse Zeit gültig ist und wir nur mit dem Code deine Seite freischalten können.

#EntertainerIsaJob und wir helfen Dir beim administrativen Teil und deine Buchungsaktivität zu steigern.

Wenn Interesse besteht, sende uns deine Adresse und wir starten mit deiner Seite.



Unterhalter How to for Entertainers
Mehr Artikel anzeigen

Erhalten Sie einfach Angebote für Ihre Veranstaltung

Ich möchte unverbindliche Angebote erhalten

Artikel aus unserem Blog

Stagend. Viel mehr als nur eine Liste von Entertainern und Entertainerinnen

Stagend. Viel mehr als nur eine Liste von Entertainern und Entertainerinnen

Es stimmt zwar, dass Stagend das Portal zum Entdecken, Suchen, Vergleichen und Buchen der richtigen Unterhaltung für eine Veranstaltung ist, aber das Startup ist noch viel mehr als das.

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter
Warum Stagend für Investoren und Investorinnen attraktiv ist

Warum Stagend für Investoren und Investorinnen attraktiv ist

Heute möchte ich erläutern, warum Stagend für Investoren und Investorinnen attraktiv ist, wie wir die eingenommenen Mittel verwenden werden und welche potenziellen Vorteile sich daraus ergeben.

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter
Du kannst Miteigentümer:in von Stagend werden

Du kannst Miteigentümer:in von Stagend werden

Die Crowdinvesting-Kampagne ist offiziell gestartet und für die grosse, weite, breite Schweiz zugänglich. Mit einem Budget von 341.- CHF kannst du einen Unternehmensanteil kaufen und somit Miteigentümer:in des Startups werden

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter