Wie kann Stagend dich am Besten unterstützen

Was genau ist Google My Business für Entertainer?

1 Minuten lesen (01 Juni 2021)

Klaudia

Du möchtest mehr Sichtbarkeit im Internet erhalten? Google MyBusiness hilft Dir dabei , deine Künstlerseite in den Suchmaschinen zu bewerben!

Was ist Google MyBusiness?

Hast Du schon einmal bei Google nach einem Restaurant, einem Ort oder einem Unternehmen gesucht?

Google MyBusiness ist das hervorgehobene Feld, in dem die wichtigsten Informationen über ein Unternehmen angezeigt werden; zum Beispiel Adresse, Öffnungszeiten und Website. (Siehe Bild)

Was macht Stagend?

Stagend kann sich als Agentur um die Erstellung Deiner Google MyBusiness-Seite kümmern. Der Service ist zudem komplett KOSTENLOS!

Um die Seite zu erstellen, benötigen wir jedoch Deine Privatadresse. Der Grund dafür ist, dass Google aus Sicherheitsgründen einen Brief mit einem Aktivierungscode an die Adresse des Geschäftsinhabers schickt.

Was Du tun musst, sobald Du den Code erhalten hast, diesen uns sofort mitteilen, da der Code nur für eine Gewisse Zeit gültig ist und wir nur mit dem Code deine Seite freischalten können.

#EntertainerIsaJob und wir helfen Dir beim administrativen Teil und deine Buchungsaktivität zu steigern.

Wenn Interesse besteht, sende uns deine Adresse und wir starten mit deiner Seite.



Unterhalter How to for Entertainers
Mehr Artikel anzeigen

Erhalten Sie einfach Angebote für Ihre Veranstaltung

Ich möchte unverbindliche Angebote erhalten

Artikel aus unserem Blog

Mitarbeiterevent — drei Party-Pakete, die alle begeistern

Mitarbeiterevent — drei Party-Pakete, die alle begeistern

Unter all unseren Party-Paketen gibt es drei Bestseller, die vor allem bei Arbeitsfeiern immer wieder richtig gut ankommen. Die wollen wir Ihnen heute vorstellen. Bei Fragen können Sie uns aber auch persönlich kontaktieren.

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter
Hast du schon über die Unterhaltung für deine Kinderfest für dieses Jahr nachgedacht?

Hast du schon über die Unterhaltung für deine Kinderfest für dieses Jahr nachgedacht?

Wir wollen das Leben feiern und sehen, wie Entertainers das tun, was sie am liebsten machen: Glück bringen :) 

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter
Coronavirus: ab 06 Dezember gilt schweizweit.

Coronavirus: ab 06 Dezember gilt schweizweit.

Massnahmen betreffen Veranstaltungen ab dem 06 Dezember 2021. Was sind die Einschränkungen für private Veranstaltungen? Was sind die Einschränkungen für öffentliche Veranstaltungen? Wie viele Personen können zugelassen werden? Ist für Veranstaltungen ein Covid-Zertifikat erforderlich?

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter