Interview

Interview mit dem Duo Beba Ebner & Thomas Frey

2 Minuten lesen (06 August 2020)

1. Wie seid ihr bisher an eure Gigs gekommen?

Über Anfragen nach Konzerten auf denen wir gespielt haben.

2. Worauf legt ihr besonders großen Wert bei eurem Entertainementprogramm?

Unser aktuelles Programm heißt Lieblingslieder. Wir haben festgestellt, dass uns unser Publikum darin zustimmt.

3. Was war der schönste Auftritt den ihr je hattet?

Ein Konzert in einer kleinen Bar, die Stimmung war sehr intim, das Publikum zum Anfassen, die Menschen hörten einfach zu und es gab nur noch Musik im Raum.

4. Welcher Song verschafft euch immer noch Gänsehaut, wenn ihr ihn performt?

Dance Me Love.

5. Welche Lieblingslieder werden bei euch häufig angefragt?

Unser Programm ist da bereits Motto. Aber es gibt bestimmte Lieder die man dann nochmal haben möchte: Valerie, My Baby just Care for Me, Natural Women und noch viele andere.

6. Gibt es noch ein anderes/spezielles, oder besonderes Programm das ihr anbietet?

Unser Programm ist insofern anders und besonders, da wir so gut wie nie covern. Durch die Besetzung Gesang und Akkordeon benötigen wir unsere eigenen Arrangements und das ist der Reiz.

7. Was gefällt euch am besten an der Idee von Stagend?

Das man gezielt suchen kann und dann Angebote von passenden Bands erhält.

8. Wie findet ihr ist die Plattform aufgebaut?

Zielgerichtet und übersichtlich

9. Wie empfandet ihr die Beratung zu eurem Profil?

Wir haben uns gefreut, dass es überhaupt eine persönliche Beratung gab, das ist eher unüblich.

10. Womit würde sich die Anmeldung bei Stagend lohnen ( was erhofft ihr euch)?

Viele passende Buchungen

11. Wie seid ihr auf uns Aufmerksam geworden?

Facebook

12. Wie ist der Support / die Betreuung von Stagend?

Sehr gut.

13. Wo seht ihr euch mit eurer Musik in 5 Jahren?

Wir arbeiten gerade an ersten eigenen Songs, das wollen wir intensivieren und ausbauen.

14. Was macht euch und eure performance einzigartig?

Die Kombination, die Überraschung unseres Publikums darüber und dass das funktioniert. Wie die Süddeutsche Zeitung so schön über uns geschrieben hat: „Gesang, Akkordeon, Jazz, Swing, Blues? Ja, das geht auf, mit einem bemerkenswerten Kolorit, den man nicht alle Tage zu hören bekommt, "

15. Noch etwas, dass ihr gerne sagen würdet?

Keep swinging

Unterhalter
Mehr Artikel anzeigen

Erhalten Sie einfach Angebote für Ihre Veranstaltung

Ich möchte unverbindliche Angebote erhalten

Artikel aus unserem Blog

Stagend. Viel mehr als nur eine Liste von Entertainern und Entertainerinnen

Stagend. Viel mehr als nur eine Liste von Entertainern und Entertainerinnen

Es stimmt zwar, dass Stagend das Portal zum Entdecken, Suchen, Vergleichen und Buchen der richtigen Unterhaltung für eine Veranstaltung ist, aber das Startup ist noch viel mehr als das.

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter
Warum Stagend für Investoren und Investorinnen attraktiv ist

Warum Stagend für Investoren und Investorinnen attraktiv ist

Heute möchte ich erläutern, warum Stagend für Investoren und Investorinnen attraktiv ist, wie wir die eingenommenen Mittel verwenden werden und welche potenziellen Vorteile sich daraus ergeben.

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter
Du kannst Miteigentümer:in von Stagend werden

Du kannst Miteigentümer:in von Stagend werden

Die Crowdinvesting-Kampagne ist offiziell gestartet und für die grosse, weite, breite Schweiz zugänglich. Mit einem Budget von 341.- CHF kannst du einen Unternehmensanteil kaufen und somit Miteigentümer:in des Startups werden

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter