Wie ist die Mitgliedschaftskampagne verlaufen?

Mitgliedschaftskampagne: Erfolge, Feedbacks und vielversprechende Zukunft

3 Minuten lesen (08 November 2023)

Marco
CEO Stagend.com

Wir freuen uns, den Bericht über unsere kürzlich durchgeführte Mitgliedschaftskampagne teilen zu können. Diese Kampagne war ein wichtiger Schritt für Stagend und unsere Community und wir möchten einen umfassenden Überblick darüber geben, wie sie gelaufen ist, was wir gelernt haben und was wir für die Zukunft erwarten.

 

Wie ist die Mitgliedschaftskampagne verlaufen?

Die Einführungskampagne hat unsere Erwartungen übertroffen und das festgelegte Ziel erreicht. 90 % der Anmeldungen erfolgten ohne weitere Nachfragen, während 10 % der Künstlerinnen und Künstler, die ein Paket gekauft haben, Kontakt mit unserem Team aufnehmen wollten, um das neue Mitgliedschaftsmodell vollständig zu verstehen. Wir freuen uns auch, neue Mitglieder:innen begrüssen zu dürfen, die ihre eigenen Seiten erstellt und von dem Angebot im Oktober profitiert haben.

 

Erhaltenes Feedback

Das erhaltene Feedback war der wertvollste Teil dieser Kampagne. Wir haben ein breites Spektrum an Meinungen erhalten, die sowohl positiv als auch konstruktiv waren. Viele Mitglieder:innen äusserten sich positiv über die Möglichkeit, Rabatte anzubieten und auf die Telefonnummer der Kunden zugreifen zu können, die diese teilen möchten.

Einige äusserten jedoch Bedenken hinsichtlich der Kostensteigerung für einzelne Mitgliedschaften. Die Erklärung liegt in der Steigerung der Qualität der Anfragen, die wir erhalten, und der zusätzlichen Tools, die wir hinzugefügt haben, um die Buchungen zu fördern.

Ein weiteres Anliegen betrifft die Aufhebung der Obergrenze unserer Leistungsgebühr, die zuvor bei CHF 500.- lag; Unterhaltungsreservierungen mit einer Gage über CHF 3’000.- erfordern oft mehr administrative Unterstützung und Beratung, die von den Mitarbeitenden von Stagend gerne geleistet wird, aber die bisherige Obergrenze spiegelte nicht den vollen Wert unseres Services wider, weshalb wir uns für diese Änderung entschieden haben.

 

Erkenntnisse

Wir haben aus dieser Kampagne gelernt, dass unser Service anerkannt und geschätzt wird und dass für unsere Community die Kommunikation ein wichtiger Bestandteil ist. Es war schön zu sehen, wie wertvoll der direkte Kontakt zu den Künstlerinnen und Künstlern ist und sich direkt mit ihnen auseinanderzusetzen. Dadurch konnten und können wir eine wertvolle und nützliche Plattform und Dienstleistung anbieten.

 

Zukunftsaussichten

Wir haben sofort mit der Qualitätskontrolle für neue Mitglieder:innen begonnen und die am meisten nachgefragten Programme betreut, um unsere Kunden und Kundinnen effizienter zu bedienen. Wir sind optimistisch, dass unser Net Promoter Score dank der neuen Funktionen stabil bleiben oder sogar steigen wird.

Wir erwarten auch ein stetiges Wachstum unserer Community, das durch neue Mitglieder:innen und die Zufriedenheit der bestehenden Künstler:innen vorangetrieben wird. Im kommenden Jahr planen wir, neue Künstler:innen zu unserem Katalog hinzuzufügen, um einige Lücken zu füllen.

 

Fazit

Die Mitgliedschaftskampagne war ein Erfolg und wir danken für die Unterstützung, für das wertvolle Feedback und dafür, Teil dieses unglaublichen Abenteuers zu sein!

Blog Unterhalter
Mehr Artikel anzeigen

Erhalten Sie einfach Angebote für Ihre Veranstaltung

Ich möchte unverbindliche Angebote erhalten

Artikel aus unserem Blog

Stagend. Viel mehr als nur eine Liste von Entertainern und Entertainerinnen

Stagend. Viel mehr als nur eine Liste von Entertainern und Entertainerinnen

Es stimmt zwar, dass Stagend das Portal zum Entdecken, Suchen, Vergleichen und Buchen der richtigen Unterhaltung für eine Veranstaltung ist, aber das Startup ist noch viel mehr als das.

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter
Warum Stagend für Investoren und Investorinnen attraktiv ist

Warum Stagend für Investoren und Investorinnen attraktiv ist

Heute möchte ich erläutern, warum Stagend für Investoren und Investorinnen attraktiv ist, wie wir die eingenommenen Mittel verwenden werden und welche potenziellen Vorteile sich daraus ergeben.

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter
Du kannst Miteigentümer:in von Stagend werden

Du kannst Miteigentümer:in von Stagend werden

Die Crowdinvesting-Kampagne ist offiziell gestartet und für die grosse, weite, breite Schweiz zugänglich. Mit einem Budget von 341.- CHF kannst du einen Unternehmensanteil kaufen und somit Miteigentümer:in des Startups werden

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter