Nach dem Freedom Day hebt Stagend.com auch die Sperre der Stornierungsbedingungen auf
Moderate und strenge Stornobedingungen kehren zurück
1 Minuten lesen (23 Februar 2022)
1 Minuten lesen (23 Februar 2022)
Liebe Stagenders,
Das ist es! Ab heute, Mittwoch, den 23. Februar 2022, reaktivieren wir die moderaten und strengen Stornierungsbedingungen.
Bitte beachte: Wenn du Verhandlungen hast, die vor dem 23. Februar 2022 begonnen haben, gelten diese immer noch zu "Standard"-Bedingungen. Wenn du sie ändern möchtest, musst du den Kunden darüber informieren und wir werden das Angebot gerne für dich anpassen.
Wir haben alle das gleiche Ziel: rauszugehen und bei so vielen Veranstaltungen wie möglich gute Laune zu verbreiten!
Aktualisiere deine Terminkalender, trage deine zukünftigen Buchungen ein und vor allem: Wenn du für einen unfreien Termin angefragt wirst, sende deinem Kunden den Empfehlungslink, den du auf deinem Dashboard findest: Wenn dieser Kunde über Stagend kauft, erhältst du Geld!
Herzliche Grüsse,
Stagend Team
Marco, Cima, Martino, Claudia, Angela
PS: Wenn wir mit einigen Antworten zu spät kommen, wisst bitte, dass wir hart für euch arbeiten ;)
Nachrichten UnterhalterDie Crowdinvesting-Kampagne ist offiziell gestartet und für die grosse, weite, breite Schweiz zugänglich. Mit einem Budget von 341.- CHF kannst du einen Unternehmensanteil kaufen und somit Miteigentümer:in des Startups werden
Lesen Sie weiterWir verschenken einen Rabatt von 5 bis 10% auf die zweite Buchung für Ihre Hochzeit. Dieses Angebot gilt nur für Paare, die den ersten Entertainer bei uns gebucht haben. Es ist nicht über andere Agenturen erhältlich.
Lesen Sie weiterWILLKOMMEN 2023 Verpasse nicht die wichtigsten Veranstaltungen in den ersten Monaten des Jahres!
Lesen Sie weiter