Gemeinsam, um die Branche noch stärker zu machen.

Stagend gibt die Mitgliedschaft im Branchenverband EXPO EVENT bekannt

1 Minuten lesen (01 Mai 2021)

Marco
CEO Stagend.com

Bern - Da Maggio 2021, Stagend è membro dell'associazione di settore EXPO EVENT. Das Ziel ist mit regelmässigen Events und Workshops die Mitglieder stärker zu vernetzen und neue Trends der Branche aufzuzeigen. Dies im Zusammenhang mit dem Fachwissens- und Informationsaustausch zwischen den Mitgliedern.

Stagend will immer das Beste für seine Kunden und Entertainer. Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen entschlossen, dem Branchenverband EXPO EVENT beizutreten. Die über 150 aktiven Mitglieder sind führende, national und international tätige Schweizer Firmen. Darunter befinden sich Messebauer und /-designer, Messeorganisatoren und /-veranstalter, Messeplätze, Eventagenturen, Eventtechnik-Unternehmen, Eventlocations, Caterer, Zulieferer und weitere Dienstleister.

"Als Unternehmen haben wir eine Verantwortung gegenüber unseren Kunden", erklärt Marco Alberti, CEO von Stagend. "Wir wollen den Standards folgen und immer auf dem neuesten Stand sein. Mit der Teilnahme an EXPO EVENT wollen wir sowohl von anderen lernen als auch unseren eigenen Beitrag leisten. Im Laufe der Jahre haben wir gelernt, sehr effizient zu sein und die Digitalisierung zu nutzen, um die Organisation eines besonderen Moments noch persönlicher zu gestalten."

Stagend SA von INNOSUISSE für das Scale-Up-Programm ausgewählt

Das Scale-up-Coaching-Programm ist ein zweijähriges Intensivprogramm für Schweizer Start-ups, die weniger als fünf Jahre alt sind und mindestens fünf Vollzeitäquivalente beschäftigen. 16 Start-ups wurden für das neue Programm ausgewählt.

Lesen Sie weiter Lesen Sie weiter