Egal ob Cannstatter Wasen, Gäubodenfest, Gillamoos. Wir sind einer der erfolgreichsten Partybands

Die Vollxrocker

Agenda verfügbar - viele Daten verfügbar

Was wir anbieten

Guten Tag,

Wir sind die Party-/Rock-/Schlager-/Volksmusik-/Popband "RESET-die Vollxrocker".



Musikprogramm: !!!Hier findet jeder seinen ganz persönlichen Lieblingssong!!!
Schauen Sie sich einfach, wenn nicht schon getan, mal die Videos von uns durch und vergleichen Sie diese am besten mit anderen Livevideos von egal welcher Band. So bekommt man auch den direkten Vergleich. Showtechnisch haben wir natürlich auch einiges auf Lager:
Das perfekte rundum Entertainment

Wir bieten eine professionelle Show mit spektakulären Outfits und Effekten, weil wir der Meinung sind, dass wie in fast allen Fällen, eine Lederhose, ein Trachtenhemd und etwas "Herumgehampel" nicht als "Show" bezeichnet werden kann.

Profiqualität zum fairen Preis – das ist unser Markenzeichen
Die außergewöhnlichen Referenzen für eine noch so junge Band sprechen für sich und ich möchte ausdrücklich betonen, dass wir im Gegensatz zu den meisten erfolgreichen anderen Bands keinem Management angehören, die ihren Bands innerhalb kürzester Zeit enorm viele Auftritte verschaffen können, ohne dass diese Bands über irgendwelche Qualitäten verfügen, oder dies etwas über die Qualität der jeweiligen Band aussagen kann.
Wir sind nun nahezu von allen Veranstaltern nach dem ersten Gastieren auf die nächsten Jahre gebucht worden, bei denen zuvor die namhaftesten Bands wie Shark, Face, the Papas, Red Sunset, Herz Ass, Troglauer Buam, Mercuries, Alpenmafia, Barbed wire, Lost Eden, Albfetza, Allgäu Power, Freibier, Dirndlknacker, Dolce Vita, Frontal, Isartaler Hexen ...... spielten und der Veranstalter sich dauerhaft für uns entschieden hat.
Auch jeder Festwirt, bei dem wir einen Testtermin bekamen, hat sich für das kommende Jahr durchschnittlich gleich 3-4 mal für uns entschieden. Gerne können Sie sich bei jedem Veranstalter, der uns gebucht hat, über uns informieren.

Gerne lasse ich Ihnen auch noch weiteres aussagekräftiges Infomaterial per Post zukommen.

Stornierungsbedingungen:
Streng

Art der Veranstaltungen
  • Firmenanlass
  • Hochzeit
  • Party / Geburtstag
  • Festival / Saisonaler Anlass

Abfahrtspunkt:
Rettenbach (DE) Wir reisen bis: 500 km

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verfügbar
  • Lichtanlage
  • Wir haben unsere eigene Tonanlage bis zu 3500 Personen

Video von Auftritten

Referenzen / Erfahrung

-Größte Oktoberfesttour der Welt mit mehr als 100.000 Zuschauern (Rathausplatz London, Kennington Park London, Liverpool Stadion, Manchester Stadion, Birmingham…)
- Festwirt Krämmer Zelte
- Preisträger deutscher Rock und Poppreis 2016 mit der Single "Das sind Wir" (3-fach ausgezeichnet)
- Festwirt Kuchlbauer
- Festwirt Hahn Zelte
- Festwirt Rachinger Zelte
- Bürgerfest Unterhaching
- Volksfest Karlsruhe
- Volksfest Günburg
- Gäubodenfest Straubing
- Passauer Volksfest
- Emser Oktoberfest
- Festwirt Sony-Boy und Papert Zelte
- Cannstatter Wasen, Schwabenwelt
- Rockfrühling Untrasried
- Karpfhamer Fest, Schwaimer Hütte
- Seehasenfest Friedrichshafen
- Gillamoos Abensberg
- Weißbierstadl
- Volksfest Landshut (Landshuter Dult)
- Volksfest Nördlingen (Nördlinger Mess)
- Volksfest Cham
- Hauptact des Schneefestes der Olympiaregion Seefeld (Openair)
- Hauptact des Stadtfestes in Reutte (Tirol)

Frag mich nach einem Angebot
Ruft uns an, wir helfen euch gerne weiter!
+41 (0)71 588 03 03 oder schreib mir eine E-Mail
Stagend Garantien:
Kostenlose Hilfe bei der Suche
Sichere Zahlungen
Faire Marktpreise
 
Rockstar member
Zertifizierter Entertainer
member